Lightweight, invisible aluminum laptop holder


Sale price€10.49-38% Regular price€16.95

Free Shipping. : : left today.

Color: White
Stock:
Only 23 items left

Insufficient stock: Only left

Insufficient stock: You already added items to your cart. There is items left in stock

Free shipping on all orders
5€ Credit in case of any delay
Instant resend if package lost
Instant resend for damaged items
30-Day undelivered resend

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Secure Payment Options
Data protection
Safe shipments
Purchase protection

Description


  • Invisible laptop holder

  • Ergonomic design

  • Easy dissipation of heat

  • Easy to use

  • Lightweight materials

This lightweight, invisible aluminum laptop holder allows you to place your laptop at the perfect angle.

Leichter, unsichtbarer Aluminium-Laptop-Halter - Ergonomisches Design - Einfach - Ozerty

Invisible laptop holder

The invisible laptop holder helps you maintain a better posture while working or studying. Improving your posture can relieve back, neck and shoulder pain . This can also help with headaches and aching areas in the body. So you can feel refreshed and work more efficiently throughout the day. This smart, easy-to-use laptop holder allows you to place your laptop at your preferred angle. It has now been designed with a modified and new version of the bracket. You can operate it with one hand. Allow yourself to feel better and more refreshed. Get more energy for daily tasks and work.

Lightweight Aluminum Invisible Laptop Holder - Invisible Laptop Holder - Ozerty

Ergonomic design

Ergonomic design with the option to choose between two different heights . The low angle raises your device by 5 cm. That's enough for your wrists to feel a change and relief. No more sore wrists while working on your laptop. The smallest change can make the biggest difference to your wrists. The high angle increases the height by 8 cm. This will allow you to straighten your back even further. It also gives you a better angle when you want to show or watch something on your laptop. Frequent posture and wrist changes are proven to be healthy and improve your work environment. Give yourself the best chance for success.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Ergonomisches Design - Ozerty

Easy dissipation of heat

The 100% aluminum alloy materials let the heat out of your computer. Air can circulate freely, preventing your laptop from overheating. This is the best solution for any technical device. An additional feature of the invisible laptop holder is that you can remove it and reuse it on other devices. You don't have to buy more or new laptop mounts just because you used them on one of your laptops. It is super practical and efficient . If it gets dirty for any reason, you can rinse and dry it to use it again.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Leichte Ableitung von Wärme - Ozerty

Easy to use

Simply wipe the area where you want to attach the laptop holder. Allow the area to dry again. Then place the 3M double-sided adhesive on the laptop, press it down and let it work for a few minutes. Now you can get started. First, you unfold the tall stand so that it becomes a high angle. To use the lower angle, fold the high stand and leave the lower stand up. The laptop holder leaves no marks or other residue on your device. It offers you simple and easy handling. At the same time, it offers you relief and comfort for your sore wrist, neck and back.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Einfache Verwendung  - Ozerty

Lightweight materials

By using lightweight materials, you won't even notice that you're carrying the laptop holder around with you. It barely weighs anything and can still hold so much. Stick it to your laptop or device and “forget” it. Simply open and close it when you need it. The materials are also strong and robust . They can hold up to 25kg! In addition, the rubber feet keep the laptop firm and stable. It leaves no marks on your table or desk. It won't make any squeaky noises when you use it.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Leichte Materialien - Ozerty

Technical characteristics :

  • Material: ABS + 3M double-sided adhesive
  • Dimensions: 21cm x 3cm x 0.6cm
  • Weight: 40g
Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Dimensions - Ozerty

Included:

1 x Aluminum Laptop Holder

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Package - Ozerty

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudio
Supporti pc

Ottimo prodotto, doppia altezza, molto comodo, consigliato a chi cerca un sostegno pressoché invisibile.. Per pc..!!!!

We found other products you might like!

browser history

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium


Sonderpreis€10.49-38% Normalpreis€16.95

Kostenloser Versand. : : verbleiben heute.

Farbe: Weiss
Lagerbestand:
Nur noch 23 Artikel verfügbar

Unzureichender Bestand: Nur noch verfügbar

Unzureichender Bestand: Sie haben bereits Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Es sind nur noch Artikel auf Lager

Kostenloser Versand bei allen Bestellungen
5€ Gutschrift im Falle einer Verzögerung
Sofortiger Ersatz, falls das Paket verloren geht
Sofortiger Ersatz für beschädigte Artikel
30-Tage Nichtlieferung Neuversand

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Datenschutz
Sichere Lieferungen
Kaufschutz

Beschreibung


  • Unsichtbarer Laptop-Halter

  • Ergonomisches Design

  • Leichte Ableitung von Wärme

  • Einfache Verwendung

  • Leichte Materialien

Mit diesem leichten, unsichtbaren Aluminium-Laptophalter können Sie Ihren Laptop im perfekten Winkel aufstellen.

Leichter, unsichtbarer Aluminium-Laptop-Halter - Ergonomisches Design - Einfach - Ozerty

Unsichtbarer Laptop-Halter

Der unsichtbare Laptop-Halter hilft Ihnen, eine bessere Haltung zu bewahren, während Sie arbeiten oder lernen. Die Verbesserung deiner Haltung kann Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen lindern. Das kann auch bei Kopfschmerzen und schmerzenden Stellen im Körper helfen. So können Sie den ganzen Tag über erfrischt und effizienter arbeiten. Mit diesem intelligenten, benutzerfreundlichen Laptop-Halter können Sie Ihren Laptop in Ihrem bevorzugten Winkel aufstellen. Er wurde jetzt mit einer modifizierten und neuen Version der Halterung entworfen. Sie können ihn mit einer Hand bedienen. Erlauben Sie sich, sich besser und erholter zu fühlen. Holen Sie sich mehr Energie für die täglichen Aufgaben und die Arbeit.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Unsichtbarer Laptop-Halter - Ozerty

Ergonomisches Design

Ergonomisches Design mit der Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Höhen zu wählen. Der niedrige Winkel lässt Ihr Gerät um 5 cm ansteigen. Das ist genug für Ihre Handgelenke, um eine Veränderung und Entlastung zu spüren. Keine schmerzenden Handgelenke mehr bei der Arbeit an Ihrem Laptop. Die kleinste Veränderung kann den größten Unterschied für Ihre Handgelenke ausmachen. Der hohe Winkel erhöht die Höhe um 8 cm. Dadurch können Sie Ihren Rücken noch weiter aufrichten. Außerdem haben Sie so einen besseren Winkel, wenn Sie etwas auf Ihrem Laptop zeigen oder ansehen möchten. Es ist erwiesen, dass häufige Veränderungen der Körperhaltung und der Handgelenke gesund sind und Ihr Arbeitsumfeld verbessern. Geben Sie sich selbst die besten Chancen auf Erfolg.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Ergonomisches Design - Ozerty

Leichte Ableitung von Wärme

Die Materialien aus 100% Aluminiumlegierung lassen die Wärme aus Ihrem Computer heraus. Die Luft kann frei zirkulieren, was verhindert, dass Ihr Laptop überhitzt. Dies ist die beste Lösung für jedes technische Gerät. Ein zusätzliches Merkmal des unsichtbaren Laptophalters ist, dass Sie ihn abnehmen und an anderen Geräten wiederverwenden können. Sie müssen keine weiteren oder neuen Laptophalterungen kaufen, nur weil Sie sie an einem Ihrer Laptops verwendet haben. Er ist super praktisch und effizient. Wenn er aus irgendeinem Grund schmutzig wird, kannst du ihn abspülen und trocknen, um ihn wieder zu verwenden.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Leichte Ableitung von Wärme - Ozerty

Einfache Verwendung

Wischen Sie einfach den Bereich ab, in dem Sie den Laptophalter anbringen möchten. Lassen Sie den Bereich wieder trocknen. Dann legst du den 3M doppelseitigen Kleber auf den Laptop, drückst ihn an und lässt ihn ein paar Minuten einwirken. Jetzt kannst du loslegen. Zuerst klappst du den hohen Ständer auf, so dass er zu einem hohen Winkel wird. Um den unteren Winkel zu benutzen, klappen Sie den hohen Ständer ein und lassen den unteren Ständer oben. Der Laptop-Halter hinterlässt keine Spuren oder andere Rückstände auf Ihrem Gerät. Er bietet Ihnen eine einfache und leichte Handhabung. Gleichzeitig bietet er Ihnen Erleichterung und Komfort für Ihr schmerzendes Handgelenk, Ihren Nacken und Ihren Rücken.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Einfache Verwendung  - Ozerty

Leichte Materialien

Durch die Verwendung von leichten Materialien werden Sie nicht einmal merken, dass Sie den Laptophalter mit sich herumtragen. Er wiegt kaum etwas und kann trotzdem so viel aufnehmen. Kleben Sie ihn an Ihren Laptop oder Ihr Gerät und "vergessen" Sie ihn. Öffnen und schließen Sie ihn einfach, wenn Sie ihn brauchen. Auch die Materialien sind stark und robust. Sie können bis zu 25kg halten! Außerdem halten die Gummifüße den Laptop fest und stabil. Er hinterlässt keine Abdrücke auf Ihrem Tisch oder Schreibtisch. Er wird keine quietschenden Geräusche machen, wenn du ihn benutzt.

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Leichte Materialien - Ozerty

Technische Eigenschaften :

  • Material: ABS + 3M doppelseitiger Klebstoff
  • Abmessungen: 21cm x 3cm x 0,6cm
  • Gewicht: 40g
Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Dimensions - Ozerty

Inbegriffen :

1 x Aluminium Laptop-Halter

Leichter, unsichtbarer Laptop-Halter aus Aluminium - Package - Ozerty

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudio
Supporti pc

Ottimo prodotto, doppia altezza, molto comodo, consigliato a chi cerca un sostegno pressoché invisibile.. Per pc..!!!!

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Browserverlauf