Portable electric shaver


Sale price€30.49-24% Regular price€39.95

Free Shipping. : : left today.

style: Shave
Stock:
Only 21 items left

Insufficient stock: Only left

Insufficient stock: You already added items to your cart. There is items left in stock

Free shipping on all orders
5€ Credit in case of any delay
Instant resend if package lost
Instant resend for damaged items
30-Day undelivered resend

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Secure Payment Options
Data protection
Safe shipments
Purchase protection

Description


  • 4D 5 leaf design

  • 5 in 1 accessories

  • Wireless

  • Ergonomic

  • Waterproof

Shave and trim your hair and care for your skin with this ergonomic electric super shaver.

Elektrischer Super-Rasierer │ Wiederaufladbarer elektrischer Rasierapparat 5 schwimmende Köpfe | Tragbarer elektrischer Rasierer - Ozerty

4D electric shaver with 5 blades

Shaving your head at home can be quite a task, especially if you don't have much experience. That's why many people prefer to go to a professional hair salon. However, the truth is that this can be time consuming and quite expensive. If you prefer shaving your head and doing your skin care at home, this electric shaver is a good choice for you.

The improved 4d 5 blade technology is designed to increase the shaving area. The sharp, precise rotating blade heads allow you to shave your head and face quickly and easily without having to ask for help. How practical!

Portable Electric Shaver - 4D Electric Shaver with 5 Blades - Ozerty

5 in 1 version

Simplicity and practicality are great when it comes to men's skin and hair care. We don't like too many items on our bathroom shelf, do we? That's why this electric shaver is the perfect solution for you. Thanks to the shaver's 5-in-1 design, you always have everything you need for skin and hair care at your fingertips. When you order the set, you will receive 5 removable accessories along with your razor - the 5 razor blades, a sideburn knife, a nose hair trimmer, a facial cleansing brush and a soft facial sponge. Do you think you don't need all these accessories? No problem, just choose the razor option. As simple as that!

Tragbarer Elektrorasierer - 5 in 1 Ausführung - Ozerty

Wireless design

Thanks to the cordless design of this electric shaver, you can stay clean-shaven and stylish wherever you go. You can take it with you as it is compact and lightweight. The built-in, long-lasting lithium battery is fully charged after approx. 2 hours of charging. The accessories can then be used for approx. 60 minutes. Since shaving doesn't take that long, you only need to charge it every few days. You can charge your shaver via the USB interface by simply connecting it to your PC, a power bank, a car charger or another power source. How simple! The two-stage LED indicator shows you when the battery is low, so you're always prepared.

Tragbarer Elektrorasierer - Kabelloses Design - Ozerty

Ergonomic shape

A product designed for skin care, shaving and hair trimming must, above all, be ergonomic and adapted to the shape of the body. Thanks to its special design, this electric shaver will care for your skin without causing unnecessary irritation. Its five flexible, movable blades follow the contour of the head, face, chin and neck, guaranteeing a clean and neat cut and smooth skin. The razor head, which can be moved in 4 directions, together with the two track cutting nets, ensures a precise and painless shaving result.

Tragbarer Elektrorasierer - Ergonomische Form - Ozerty

Waterproof

The electric shaver is IPX7 waterproof. Choose whether you prefer wet or dry shaving - you can also use your shaving cream or shave in the shower. The accessories are easy to clean - just rinse them under running water. You can also open each blade to clean the hair storage. The whole process is quick and easy. Have fun!

Tragbarer Elektrorasierer - Wasserdicht - Ozerty

Technical characteristics :

  • Material: ABS + Alloy
  • Item size: 6cm x 8.6cm
  • Power: 5W
  • Voltage: 100-240V
  • Interface: USB
  • Charging time: 2 hours
  • Duration of use: approximately 60 minutes
  • Display: LED
Tragbarer Elektrorasierer - Dimensions - Ozerty

Included:

If RAZİERER is ordered: 1 x razor & cleaning brush

If RASİERERKİT is ordered: 1 x razor

1 x Sideburn Knife

1 x Facial Cleansing Brush

1 x Soft Facial Sponge

1 x Nose and Ear Hair Trimmer

Tragbarer Elektrorasierer - Package - Ozerty

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bautista Blanco Martinez

Superafeitadora eléctrica portátil

We found other products you might like!

browser history

Tragbarer Elektrorasierer


Sonderpreis€30.49-24% Normalpreis€39.95

Kostenloser Versand. : : verbleiben heute.

Stil: Rasieren
Lagerbestand:
Nur noch 21 Artikel verfügbar

Unzureichender Bestand: Nur noch verfügbar

Unzureichender Bestand: Sie haben bereits Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Es sind nur noch Artikel auf Lager

Kostenloser Versand bei allen Bestellungen
5€ Gutschrift im Falle einer Verzögerung
Sofortiger Ersatz, falls das Paket verloren geht
Sofortiger Ersatz für beschädigte Artikel
30-Tage Nichtlieferung Neuversand

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Datenschutz
Sichere Lieferungen
Kaufschutz

Beschreibung


  • 4D 5-Blatt-Design

  • 5 in 1 Zubehör

  • Kabellos

  • Ergonomisch

  • Wasserdicht

Rasieren und trimmen Sie Ihr Haar und pflegen Sie Ihre Haut mit diesem ergonomischen elektrischen Super-Rasierer.

Elektrischer Super-Rasierer │ Wiederaufladbarer elektrischer Rasierapparat 5 schwimmende Köpfe | Tragbarer elektrischer Rasierer - Ozerty

Elektrischer 4D-Rasierer mit 5 Klingen

Das Rasieren des Kopfes zu Hause kann eine ziemliche Aufgabe sein, vor allem, wenn man nicht viel Erfahrung hat. Deshalb gehen viele Menschen lieber in einen professionellen Friseursalon. Die Wahrheit ist jedoch, dass dies zeitaufwändig und ziemlich teuer sein kann. Wenn du es vorziehst, deinen Kopf zu rasieren und deine Hautpflege zu Hause zu machen, ist dieser elektrische Rasierer eine gute Wahl für dich.

Die verbesserte 4d 5-Klingen-Technologie wurde entwickelt, um die Rasierfläche zu vergrößern. Die scharfen, präzisen rotierenden Klingenköpfe ermöglichen eine schnelle und einfache Rasur von Kopf und Gesicht, ohne dass sie um Hilfe bitten müssen. Wie praktisch!

Tragbarer Elektrorasierer - Elektrischer 4D-Rasierer mit 5 Klingen - Ozerty

5 in 1 Ausführung

Einfachheit und Praktikabilität sind großartig, wenn es um die Haut- und Haarpflege von Männern geht. Wir mögen nicht zu viele Gegenstände in unserem Badezimmerregal, oder? Deshalb ist dieser Elektrorasierer die perfekte Lösung für Sie. Dank des 5-in-1-Designs des Rasierers hast du alles, was du für die Haut- und Haarpflege brauchst, immer griffbereit. Wenn du das Set bestellst, erhältst du 5 abnehmbare Zubehörteile zusammen mit deinem Rasierer - die 5 Rasierklingen, ein Koteletten Messer, einen Nasen-Haartrimmer, eine Gesichtsreinigungsbürste sowie einen weichen Gesichtsschwamm. Glauben Sie, dass Sie all dieses Zubehör nicht brauchen? Kein Problem, entscheiden Sie sich einfach für die Option Rasierer. So einfach ist das!

Tragbarer Elektrorasierer - 5 in 1 Ausführung - Ozerty

Kabelloses Design

Dank des kabellosen Designs dieses Elektrorasierers bleiben Sie überall sauber rasiert und elegant. Sie können ihn mitnehmen, da er kompakt und leicht ist. Der eingebaute, langlebige Lithium-Akku ist nach ca. 2 Stunden Ladezeit vollständig aufgeladen. Dann kann das Zubehör für ca. 60 Minuten verwendet werden. Da die Rasur nicht so lange dauert, müssen Sie ihn nur alle paar Tage aufladen. Über die USB-Schnittstelle können Sie ihren Rasierer aufladen, indem Sie ihn einfach an Ihren PC, eine Powerbank, ein Autoladegerät oder eine andere Stromquelle anschließen. Wie einfach! Die zweistufige LED-Anzeige zeigt dir an, wenn der Akku schwach ist, damit du immer vorbereitet bist.

Tragbarer Elektrorasierer - Kabelloses Design - Ozerty

Ergonomische Form

Ein Produkt, das für die Hautpflege sowie für die Rasur und das Trimmen der Haare entwickelt wurde, muss vor allem ergonomisch und an die Körperform angepasst sein. Dank seines speziellen Designs wird dieser elektrische Rasierer deine Haut pflegen, ohne sie unnötig zu reizen. Seine fünf flexiblen, beweglichen Klingen folgen der Kontur von Kopf, Gesicht, Kinn und Hals und garantieren einen sauberen und ordentlichen Schnitt sowie eine glatte Haut. Der in 4 Richtungen bewegliche Rasierkopf sorgt zusammen mit den zwei Spurschneidenetze für ein präzises und schmerzfreies Rasur Ergebnis.

Tragbarer Elektrorasierer - Ergonomische Form - Ozerty

Wasserdicht

Der Elektrorasierer ist IPX7 wasserdicht. Wählen Sie, ob Sie die Nass- oder Trockenrasur bevorzugen - Sie können auch Ihren Rasierschaum verwenden oder sich unter der Dusche rasieren. Das Zubehör ist leicht zu reinigen - spüle es einfach unter fließendem Wasser ab. Du kannst auch jede Klinge öffnen, um den Haarspeicher zu reinigen. Der ganze Vorgang ist schnell und einfach. Viel Spaß!

Tragbarer Elektrorasierer - Wasserdicht - Ozerty

Technische Eigenschaften :

  • Material: ABS + Legierung
  • Artikelgröße: 6 cm x 8,6 cm
  • Leistung: 5W
  • Spannung: 100-240V
  • Schnittstelle: USB
  • Aufladezeit: 2 Stunden
  • Gebrauchsdauer: etwa 60 Minuten
  • Anzeige: LED
Tragbarer Elektrorasierer - Dimensions - Ozerty

Inbegriffen :

Wenn RASİERER bestellt wird: 1 x Rasierer & Reinigungsbürste

Wenn RASİERERKİT bestellt wird: 1 x Rasierer

1 x Kotelettenmesser

1 x Reinigungsbürste für das Gesicht

1 x Weicher Gesichtsschwamm

1 x Nasen- und Ohrhaartrimmer

Tragbarer Elektrorasierer - Package - Ozerty

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bautista Blanco Martinez

Superafeitadora eléctrica portátil

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Browserverlauf