GPS tracking collar for pets


Sale price€60.49-30% Regular price€86.95

Free Shipping. : : left today.

Stock:
Only 20 items left

Insufficient stock: Only left

Insufficient stock: You already added items to your cart. There is items left in stock

Free shipping on all orders
5€ Credit in case of any delay
Instant resend if package lost
Instant resend for damaged items
30-Day undelivered resend

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Secure Payment Options
Data protection
Safe shipments
Purchase protection

Description


  • Light

  • Location Alerts

  • Waterproof

  • Excellent tracking

  • Long-lasting battery

Make sure your pets are always safe and never lose sight of them with this anti-lost pet collar.

Anti-Verlust-Halsband für Haustiere - Echtzeit-Ortung Haustierhalsband - Wasserdichtes GPS-Tracking-Halsband | Tracking-Halsband für Haustiere - Ozerty

Lightweight and easy to use

The best thing about this anti-lost tracking collar is that it is lightweight and very easy to use. The collar's lightweight design ensures that the collar is never uncomfortable or too heavy for your pet. Plus, it's pretty easy to use. All you have to do is program it and put it on your pet. That's all. Another feature that promotes ease of use is that the collar can also be linked to a mobile app.

GPS Tracking Collar for Pets - Lightweight and Easy to Use - Ozerty

Location Alerts

Another thing that makes this pet tracking collar stand out is that you can program it to give location alerts. Suppose you want to leave your pet somewhere without tying or locking it up. You want to make sure they don't get lost or go where you put them. This tracking collar allows you to set alerts when your pet leaves a specific pre-programmed location. This ensures that you can always find them quickly and return them to their safe place.

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Standort-Warnungen - Ozerty

Waterproof

Remember that you are purchasing a tracking collar for the sole purpose of effectively monitoring your pet. A common problem with electrical devices is their incompatibility with water and moisture. If you have to take the collar off when it's wet, that defeats the purpose of buying a collar, right?

To solve this problem, this tracking collar is waterproof! This anti-lost tracking collar features IP67 waterproof technology to ensure you don't need to take off the collar in the rain. This keeps the collar functional and safe and will not cause electric shocks to your pet when wet.

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Wasserdicht - Ozerty

Excellent tracking device

It's so easy to lose track of your pets sometimes. They run around the house and areas when they are not caged or chained. People often have to build fences around their homes. This helps provide a level of protection and keep pets contained. However, there will be situations where you cannot find your pets for one reason or another. This is why you should get this anti-lost pet collar. This collar combines GPS and AGPS (auxiliary positioning) with LBS base station positioning. This allows for excellent real-time location tracking.

But that is not all; This device also allows you to see where your pet has been and see where it is now. This is great for escape artist pets!

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Ausgezeichnetes Tracking-Gerät - Ozerty

Long-lasting battery

Ideally, your pet should almost always wear a pet location tracker. This means that any pet tracker you choose for your pet must be one that does not require long loading times. It also needs to be long-lasting, i.e. have a high-capacity battery. This anti-loss collar meets all the criteria in this area. The collar's 500mAh battery only takes one hour to fully charge.

This battery capacity ensures that the collar has a 7-day standby time. So you don't have to worry about frequent charging. You will also receive a notification on your smartphone when the collar's battery is low. How practical!

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Langlebiger Akku - Ozerty

Technical characteristics :

  • Material: ABS + Rubber
  • Network: GSM/GPRS
  • Battery: built-in 500mAh Li-ion battery
  • GPS accuracy: 2 - 5 m
  • Storage temperature: -40 - 85 degrees Celsius
  • Working temperature: -20 - 55 degrees Celsius
  • Total length of collar: 65cm
  • Adjustable collar circumference: 43 - 58cm
    GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Dimensions - Ozerty

    Included:

    1 x GPS Tracker Collar

    1 x Instruction Manual

    GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Package - Ozerty

    Payment & Security

    American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    We found other products you might like!

    browser history

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere


Sonderpreis€60.49-30% Normalpreis€86.95

Kostenloser Versand. : : verbleiben heute.

Lagerbestand:
Nur noch 20 Artikel verfügbar

Unzureichender Bestand: Nur noch verfügbar

Unzureichender Bestand: Sie haben bereits Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Es sind nur noch Artikel auf Lager

Kostenloser Versand bei allen Bestellungen
5€ Gutschrift im Falle einer Verzögerung
Sofortiger Ersatz, falls das Paket verloren geht
Sofortiger Ersatz für beschädigte Artikel
30-Tage Nichtlieferung Neuversand

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Datenschutz
Sichere Lieferungen
Kaufschutz

Beschreibung


  • Leicht

  • Standort-Warnungen

  • Wasserdicht

  • Ausgezeichnetes Tracking

  • Langlebiger Akku

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Haustiere immer in Sicherheit sind und Sie sie nie aus den Augen verlieren - mit diesem Halsband gegen das Verlieren von Haustieren.

Anti-Verlust-Halsband für Haustiere - Echtzeit-Ortung Haustierhalsband - Wasserdichtes GPS-Tracking-Halsband | Tracking-Halsband für Haustiere - Ozerty

Leicht und einfach zu bedienen

Das Beste an diesem Anti-Verlust-Ortungshalsband ist, dass es leicht und sehr einfach zu verwenden ist. Das leichte Design des Halsbands stellt sicher, dass das Halsband niemals unbequem oder zu schwer für Ihr Haustier ist. Außerdem ist es ziemlich einfach zu bedienen. Sie müssen es nur programmieren und Ihrem Haustier anlegen. Das ist alles. Ein weiteres Merkmal, das die Benutzerfreundlichkeit fördert, ist, dass das Halsband auch mit einer mobilen App verknüpft werden kann.

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Leicht und einfach zu bedienen - Ozerty

Standort-Warnungen

Eine weitere Sache, die dieses Ortungshalsband für Haustiere auszeichnet, ist, dass Sie es so programmieren können, dass es Standortwarnungen ausgibt. Angenommen, Sie möchten Ihr Haustier irgendwo zurücklassen, ohne es anzubinden oder einzusperren. Sie sollten sicherstellen, dass sie nicht verloren gehen oder dorthin gehen, wo Sie sie hingelegt haben. Mit diesem Ortungshalsband können Sie Warnungen einstellen, wenn Ihr Haustier einen bestimmten vorprogrammierten Ort verlässt. Dies stellt sicher, dass Sie sie immer schnell finden und an ihren sicheren Ort zurückbringen können.

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Standort-Warnungen - Ozerty

Wasserdicht

Denken Sie daran, dass Sie ein Ortungshalsband nur zu dem Zweck kaufen, Ihr Haustier effektiv zu überwachen. Ein häufiges Problem bei Elektrogeräten ist ihre Unverträglichkeit mit Wasser und Nässe. Wenn man das Halsband bei Nässe ausziehen muss, macht das den Sinn des Halsbandkaufs erst einmal zunichte, oder?

Um dieses Problem zu lösen, ist dieses Ortungshalsband wasserdicht! Dieses Anti-Lost-Tracking-Halsband verfügt über eine wasserdichte IP67-Technologie, um sicherzustellen, dass Sie das Halsband im Regen nicht abnehmen müssen. Dadurch bleibt das Halsband funktionsfähig und sicher und verursacht bei Nässe keine Stromschläge bei Ihrem Haustier.

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Wasserdicht - Ozerty

Ausgezeichnetes Tracking-Gerät

Es ist so einfach, manchmal den Überblick über Ihre Haustiere zu verlieren. Sie laufen im Haus und in den Bereichen herum, wenn sie nicht eingesperrt oder angekettet sind. Menschen müssen oft Zäune um ihre Häuser errichten. Dies hilft, ein gewisses Maß an Schutz zu bieten und Haustiere zu halten. Es wird jedoch Situationen geben, in denen Sie Ihre Haustiere aus dem einen oder anderen Grund nicht finden können. Aus diesem Grund sollten Sie sich dieses Anti-Verlust-Halsband für Haustiere besorgen. Dieses Halsband kombiniert GPS und AGPS (Hilfspositionierung) mit der LBS-Basisstationspositionierung. Dies ermöglicht eine hervorragende Standortverfolgung in Echtzeit.

Aber das ist noch nicht alles; Mit diesem Gerät können Sie auch sehen, wo Ihr Haustier war, und sehen, wo es sich gerade befindet. Das ist großartig für Fluchtkünstler-Haustiere!

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Ausgezeichnetes Tracking-Gerät - Ozerty

Langlebiger Akku

Idealerweise sollte Ihr Haustier fast immer einen Ortungs-Tracker für Haustiere tragen. Das bedeutet, dass jeder Haustier-Tracker, den Sie für Ihr Haustier wählen, einer sein muss, der keine langen Ladezeiten erfordert. Außerdem muss es langlebig sein, also einen Akku mit hoher Kapazität haben. Dieses Anti-Verlust-Halsband erfüllt alle Kriterien in diesem Bereich. Der 500-mAh-Akku des Halsbands benötigt nur eine Stunde, um vollständig aufgeladen zu werden.

Diese Akkukapazität stellt sicher, dass das Halsband eine 7-tägige Standby-Zeit hat. Sie müssen sich also keine Gedanken über häufiges Aufladen machen. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone, wenn der Akku des Halsbands schwach ist. Wie praktisch!

GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Langlebiger Akku - Ozerty

Technische Eigenschaften :

  • Material: ABS + Gummi
  • Netz: GSM/GPRS
  • Akku: eingebauter 500mAh Li-Ionen-Akku
  • GPS-Genauigkeit: 2 - 5 m
  • Lagertemperatur: -40 - 85 Grad Celsius
  • Arbeitstemperatur: -20 - 55 Grad Celsius
  • Gesamtlänge des Kragens: 65cm
  • Verstellbarer Kragenumfang: 43 - 58cm
    GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Dimensions - Ozerty

    Inbegriffen :

    1 x GPS Tracker Halsband

    1 x Gebrauchsanleitung

     

    GPS-Tracking-Halsband für Haustiere - Package - Ozerty

    Zahlung & Sicherheit

    American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

    Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

    Browserverlauf