Sale price€23.49-€2.46 Regular price€25.95

Free Shipping. : : left today.

Color: Black
Size: 4GB
Stock:
Only 11 items left

Insufficient stock: Only left

Insufficient stock: You already added items to your cart. There is items left in stock

Free shipping on all orders
5€ Credit in case of any delay
Instant resend if package lost
Instant resend for damaged items
30-Day undelivered resend

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Secure Payment Options
Data protection
Safe shipments
Purchase protection

Description


  • Transferring files between iOS and Android

  • Use as additional storage space

  • Connect and get started

  • Includes USB Type-C port

  • Lightning to USB/Micro USB

With this 4-in-1 USB flash drive, you'll never need a bunch of adapters again!

4 in 1 USB-Flash-Laufwerk | Beleuchtung zu USB | USB Typ-C zu Micro-USB | USB zu Micro-USB - Ozerty

Suitable for Windows, Mac, Android, iPhones and more

Have you ever had trouble using iTunes to sync your iPhone and computer? Would you like an easier way to transfer files ? Or would you like to be able to share files between your phone and your friends' phones? This 4 in 1 USB flash drive is the perfect solution!

It has a USB 3.0 port so you can connect it to your computer. With the lightning connector you can use it with your iPhone or iPad. And it has a micro USB port and a USB Type-C port ! This means it is also compatible with almost all Android phones and newer MacBooks. It's simple and easy to transfer files between your phone, tablet, PC, MacBook and more. This flash drive allows you to quickly transfer files between phones.

4 in 1 USB stick with memory - Suitable for Windows, Mac, Android, iPhones and more - Ozerty

Connect and get started

You don't have to worry about installing drivers on your PC. You also don't need to install any special applications on your phone. This flash drive is equipped with plug and play technology . So you can use it immediately by simply connecting it to a smartphone or computer.

You can rewrite the memory on the flash drive up to 10,000 times. We recommend that you do not completely format the drive too often. This way you extend its lifespan. This 4-in-1 flash drive is so convenient! With this USB drive that has it all, you'll never need a ton of different cables and adapters again.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Anschließen und loslegen - Ozerty

Use as additional storage or as a backup

Don't have much free space in your phone? Expand your phone's storage capacity with this handy USB flash drive. Store movie collections, series, books, videos, photos, music, documents and more. You can also use it to backup your phone with one click. The larger capacity flash drives can be used instead of an external hard drive. You can even use them to copy portable apps and games from one device to another!

With a USB 3.0 port, you can quickly transfer large files from the flash drive to your computer. You will see that it achieves transfer speeds of up to 150MB/s. It also has a solid-state drive, which makes it very stable and shockproof.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Verwendung als zusätzlicher Speicher oder als Backup - Ozerty

Security encryption

The flash drive supports Touch ID and password encryption to help you protect your data. Connect the drive to your computer, right-click the device and select "Encrypt." You can choose whether you want to encrypt the entire flash drive or just specific files. This way, if you lose your flash drive, no one can read your information or steal your data.

You can also install a portable antivirus program on the USB stick. Then, when you are traveling and need to use another computer, you can run the antivirus on that computer when you insert your USB stick.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Sicherheitsverschlüsselung - Ozerty

Take it with you everywhere!

You can take your 4-in-1 flash drive anywhere. And the best part is that you don't have to remember to carry a bunch of adapters or cables. Shockproof, wear-resistant and lightweight , it is robust and practical. You can put it in your pocket, wallet or handbag. It is made of aluminum alloy and has a non-slip matte finish. Unlike many other 4-in-1 flash drives, the retractable design is easy to use. It is also smaller and more compact.

Are you a frequent traveler ? You have probably lost documents, visas, flight confirmations and other similar things. Carry them safely on your flash drive. Are you a student ? Do you sometimes work outside the office ? Carry your projects with you so you can access them anywhere. It is also a good gift idea because it is so versatile.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Nimm es überall mit! - Ozerty

Technical characteristics :

  • Dimensions: Height 6.5 cm | Width 2.5cm | Depth 0.8cm
  • Material: aluminum alloy
  • Texture: Matte
  • Color: Black, Pink, Silver, Gold
  • Sizes: 4GB | 8GB | 32GB | 64GB | 256GB | 512GB
  • Ports: USB 3.0 | Lighting | Micro USB | USB Type-C
    4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Dimensions - Ozerty

    Included:

    1 x 4 in 1 USB Flash Drive

    4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Package - Ozerty

    Payment & Security

    American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    Customer Reviews

    Based on 11 reviews
    91%
    (10)
    9%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    C
    Charlotte Karlsson

    4 i 1 USB-minne

    C
    Carmine Bucci

    Buon prodotto

    K
    Kevin
    Addenda

    Since I wrote my last review I can honestly say these flash drives are good to the point where I am now on my fourth order for them. There are much cheaper ones on eBay that resemble these flash drives but the cheaper ones have much slower storage memory. Forget the USB 3 interface, if the memory is slow the interface will not help. The Y-Disk app is excellent too.

    A
    Antonio Tracchi

    Chiavetta USB 4 in 1

    B
    Beppe Capelletto

    Chiavetta USB 4 in 1

    We found other products you might like!

    browser history

Sonderpreis€23.49-€2.46 Normalpreis€25.95

Kostenloser Versand. : : verbleiben heute.

Farbe: Schwarz
Größe: 4GB
Lagerbestand:
Nur noch 11 Artikel verfügbar

Unzureichender Bestand: Nur noch verfügbar

Unzureichender Bestand: Sie haben bereits Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Es sind nur noch Artikel auf Lager

Kostenloser Versand bei allen Bestellungen
5€ Gutschrift im Falle einer Verzögerung
Sofortiger Ersatz, falls das Paket verloren geht
Sofortiger Ersatz für beschädigte Artikel
30-Tage Nichtlieferung Neuversand

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Datenschutz
Sichere Lieferungen
Kaufschutz

Beschreibung


  • Übertragen von Dateien zwischen iOS und Android

  • Verwendung als zusätzlicher Speicherplatz

  • Anschließen und loslegen

  • Inklusive USB Typ-C Anschluss

  • Lightning zu USB/Micro-USB

Mit diesem 4-in-1-USB-Flash-Laufwerk brauchen Sie nie wieder einen Haufen von Adaptern!

4 in 1 USB-Flash-Laufwerk | Beleuchtung zu USB | USB Typ-C zu Micro-USB | USB zu Micro-USB - Ozerty

Geeignet für Windows, Mac, Android, iPhones und mehr

Hatten Sie jemals Probleme mit iTunes, um Ihr iPhone und Ihren Computer zu synchronisieren? Hätten Sie gerne eine einfachere Möglichkeit, Dateien zu übertragen? Oder würdest du gerne Dateien zwischen deinem Telefon und den Telefonen deiner Freunde austauschen können? Dieses 4 in 1 USB-Flash-Laufwerk ist die perfekte Lösung!

Es hat einen USB 3.0 Anschluss, damit du es an deinen Computer anschließen kannst. Mit dem Blitzanschluss kannst du ihn mit deinem iPhone oder iPad verwenden. Und er hat einen Micro-USB-Anschluss und einen USB Type-C-Anschluss! Das bedeutet, dass er auch mit fast allen Android-Handys und neueren MacBooks kompatibel ist. Es ist einfach und leicht, Dateien zwischen deinem Telefon, Tablet, PC, MacBook und mehr zu übertragen. Mit diesem Flash-Laufwerk können Sie Dateien schnell zwischen Telefonen übertragen.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Geeignet für Windows, Mac, Android, iPhones und mehr - Ozerty

Anschließen und loslegen

Sie müssen sich nicht um die Installation von Treibern auf Ihrem PC kümmern. Sie müssen auch keine speziellen Anwendungen auf Ihrem Telefon installieren. Dieses Flash-Laufwerk ist mit der Plug-and-Play-Technologie ausgestattet. Du kannst ihn also sofort benutzen, indem du ihn einfach an ein Smartphone oder einen Computer anschließt.

Sie können den Speicher auf dem Flash-Laufwerk bis zu 10.000 Mal wiederbeschreiben. Wir empfehlen Ihnen, das Laufwerk nicht zu oft komplett zu formatieren. Auf diese Weise verlängern Sie seine Lebensdauer. Dieses 4-in-1-Flash-Laufwerk ist so praktisch! Mit diesem USB-Laufwerk, das alles hat, brauchen Sie nie wieder eine Menge verschiedener Kabel und Adapter.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Anschließen und loslegen - Ozerty

Verwendung als zusätzlicher Speicher oder als Backup

Sie haben nicht viel freien Speicherplatz in Ihrem Telefon? Erweitern Sie die Speicherkapazität Ihres Telefons mit diesem praktischen USB-Flash-Laufwerk. Speichern Sie Filmsammlungen, Serien, Bücher, Videos, Fotos, Musik, Dokumente und mehr. Du kannst es auch zur Sicherung deines Telefons mit einem Klick verwenden. Die Flash-Laufwerke mit größerer Kapazität können anstelle einer externen Festplatte verwendet werden. Du kannst sie sogar zum Kopieren portabler Apps und Spiele von einem Gerät auf ein anderes verwenden!

Mit einem USB 3.0-Anschluss können Sie große Dateien schnell vom Flash-Laufwerk auf Ihren Computer übertragen. Sie werden sehen, dass er Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s erreicht. Außerdem verfügt er über ein Solid-State-Laufwerk, das ihn sehr stabil und stoßfest macht.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Verwendung als zusätzlicher Speicher oder als Backup - Ozerty

Sicherheitsverschlüsselung

Das Flash-Laufwerk unterstützt Touch ID und Passwortverschlüsselung, damit Sie Ihre Daten schützen können. Schließen Sie das Laufwerk an Ihren Computer an, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gerät und wählen Sie "Verschlüsseln". Sie können wählen, ob Sie das gesamte Flash-Laufwerk oder nur bestimmte Dateien verschlüsseln möchten. Auf diese Weise kann niemand Ihre Informationen lesen oder Ihre Daten stehlen, wenn Sie Ihr Flash-Laufwerk verlieren.

Sie können auch ein tragbares Antivirenprogramm auf dem USB-Stick installieren. Wenn Sie dann auf Reisen sind und einen anderen Computer benutzen müssen, können Sie das Antivirenprogramm auf diesem Computer ausführen, wenn Sie Ihren USB-Stick einstecken.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Sicherheitsverschlüsselung - Ozerty

Nimm es überall mit!

Sie können Ihr 4-in-1-Flash-Laufwerk überallhin mitnehmen. Und das Beste daran ist, dass du nicht daran denken musst, einen Haufen von Adaptern oder Kabeln mitzunehmen. Stoßfest, verschleißfest und leicht, er ist robust und praktisch. Du kannst es in deine Tasche, dein Portemonnaie oder deine Handtasche stecken. Es ist aus einer Aluminiumlegierung gefertigt und hat eine rutschfeste, matte Oberfläche. Im Gegensatz zu vielen anderen 4-in-1-Flash-Laufwerken ist das einziehbare Design einfach zu bedienen. Außerdem ist er kleiner und kompakter.

Sind Sie ein häufig Reisender? Wahrscheinlich haben Sie schon einmal Dokumente, Visa, Flugbestätigungen und andere ähnliche Dinge verloren. Tragen Sie sie sicher auf Ihrem Flash-Laufwerk bei sich. Sind Sie Student? Arbeiten Sie manchmal außerhalb des Büros? Tragen Sie Ihre Projekte bei sich, damit Sie sie überall abrufen können. Es ist auch eine gute Geschenkidee, da es so vielseitig verwendbar ist.

4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Nimm es überall mit! - Ozerty

Technische Eigenschaften :

  • Abmessungen: Höhe 6,5 cm | Breite 2,5 cm | Tiefe 0,8 cm
  • Material: Aluminiumlegierung
  • Textur: Matt
  • Farbe: Schwarz, Rosa, Silber, Gold
  • Größen: 4GB | 8GB | 32 GB | 64 GB | 256 GB | 512 GB
  • Anschlüsse: USB 3.0 | Beleuchtung | Micro USB | USB Typ-C
    4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Dimensions - Ozerty

    Inbegriffen :

    1 x 4 in 1 USB-Flash-Laufwerk

    4 in 1 USB-Stick mit Speicher - Package - Ozerty

    Zahlung & Sicherheit

    American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

    Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

    Customer Reviews

    Based on 11 reviews
    91%
    (10)
    9%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    C
    Charlotte Karlsson

    4 i 1 USB-minne

    C
    Carmine Bucci

    Buon prodotto

    K
    Kevin
    Addenda

    Since I wrote my last review I can honestly say these flash drives are good to the point where I am now on my fourth order for them. There are much cheaper ones on eBay that resemble these flash drives but the cheaper ones have much slower storage memory. Forget the USB 3 interface, if the memory is slow the interface will not help. The Y-Disk app is excellent too.

    A
    Antonio Tracchi

    Chiavetta USB 4 in 1

    B
    Beppe Capelletto

    Chiavetta USB 4 in 1

    Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

    Browserverlauf