32/42 piece presser foot sewing package


Sale price€10.49-38% Regular price€16.95

Free Shipping. : : left today.

style: 11 pieces
Stock:
Only 10 items left

Insufficient stock: Only left

Insufficient stock: You already added items to your cart. There is items left in stock

Free shipping on all orders
5€ Credit in case of any delay
Instant resend if package lost
Instant resend for damaged items
30-Day undelivered resend

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Secure Payment Options
Data protection
Safe shipments
Purchase protection

Description


  • Multifunctional

  • Fits most sewing machines

  • Stable and durable

  • Easy to handle

  • A must for tailors

Improve your products, results and your overall tailoring experience with this 32 or 42 piece set of sewing machine presser feet.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket | 32/42-teiliges Nähmaschinenzubehör | 32/42-teiliges ultimatives Nähfuß-Set - Ozerty

Multifunctional

Few things bring you as much joy as having the tools you need right when you need them, right? This is a pretty universal fact, but even more so when it comes to sewing and tailoring. Most of the time, tailors and seamstresses lack the precise sewing feet they need to add that professional touch to their work. Some of these presser foot types may be rare or generally difficult and stressful to acquire.

However, what if there was a perfect solution for your sewing feet? Here you will find a complete set of all types of presser feet that you may need for your work. Comfortable, right? Maybe you just need to add a little embroidery to a fabric you're working on, or you need to add zippers and buttons. Or maybe you want to free motion quilting, sewing borders for curtains, or even sewing leather. This presser foot pack includes 32 or 42 different presser feet to ensure you are never stuck on a project. Whatever you want to do, you'll most likely find a presser foot to suit your needs in this comprehensive package.

32/42 Piece Presser Foot Sewing Pack - Multifunctional - Ozerty

Fits most household sewing machine brands

We looked at how versatile this presser foot pack is and to some extent how much it would improve your sewing experience. The next question you probably have is: "Are these sewing feet suitable for my machine?" The answer to this thoughtful question is most likely yes. Most household sewing machines are designed to have a low shank system. So if you have a household sewing machine built after 1980 by manufacturers such as Singer, Brother, Janome, Kenmore, White, Elna, Euro-Pro, Juki, Nechhi, Husquvarna Viking, PFAFF and BabyLock, you most likely have a low shank sewing machine on your hands.

Not sure if your machine is a low shaft type? Here is a tip for you. Locate the thumbscrew that secures the base of the machine. Measure the distance between the center of the screw and the base plate. You have a low shank machine if it measures 1/2 inch. The meaning of all this? Here it is! These presser feet are perfectly compatible with low shank sewing machines , so as long as you have a low shank sewing machine, this package is perfect for you.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Passend für die meisten Haushaltsnähmaschinenmarken - Ozerty

Stable and durable

Any tool that is useful but doesn't last long is really useless, right? At the very least, inferior tools can mess up your work and productivity while you face the problem of replacing them. That's why each foot presser in this 32/42 piece set is made from strong and durable materials

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Stabil und langlebig - Ozerty

Easy to use

Each presser foot in this set is easy to use as it is perfectly compatible with your low-shank household sewing machine. In addition, each presser foot's name and a clear image appear on the packaging and in the instruction manual along with its functions and purposes.

This will also help you identify and understand the functions of each presser foot.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Einfach zu benutzen - Ozerty

A must-have for DIY sewing and tailoring

Although we've focused on the professional side of things, DIY sewing enthusiasts aren't left out! If you want to make your DIY projects much more fun and enjoyable , this is the perfect sewing foot set. They have the right feet for every sewing project you tackle. With this set you can achieve great results in all your DIY projects. But that's not all! You can also finally try that embroidery or quilting project you've always wanted to do but haven't had the right presser foot until now.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Ein Must-Have für DIY-Näharbeiten und Schneiderei - Ozerty

Technical characteristics :

  • Material: Stainless steel
  • silver
  • Package style: 32 pieces/42 pieces
32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Dimensions - Ozerty

Included:

32/42 x Sewing Machine Presser Feet

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Package - Ozerty

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
Günvor Karlsson

Perfekt pakke med 32 stk. trykfødder leveret hurtigt

We found other products you might like!

browser history

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket


Sonderpreis€10.49-38% Normalpreis€16.95

Kostenloser Versand. : : verbleiben heute.

Packung: 11 Stück
Lagerbestand:
Nur noch 10 Artikel verfügbar

Unzureichender Bestand: Nur noch verfügbar

Unzureichender Bestand: Sie haben bereits Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Es sind nur noch Artikel auf Lager

Kostenloser Versand bei allen Bestellungen
5€ Gutschrift im Falle einer Verzögerung
Sofortiger Ersatz, falls das Paket verloren geht
Sofortiger Ersatz für beschädigte Artikel
30-Tage Nichtlieferung Neuversand

Ozerty is committed to environmental sustainability by incentivizing larger, more eco-friendly transactions, with eco-charge.
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Datenschutz
Sichere Lieferungen
Kaufschutz

Beschreibung


  • Multifunktionell

  • Passt auf die meisten Nähmaschinen

  • Stabil und langlebig

  • Einfach zu bedienen

  • Ein Muss für Schneidereien

Verbessern Sie Ihre Produkte, Ergebnisse und Ihr gesamtes Schneidererlebnis mit diesem 32- oder 42-teiligen Satz Nähfüße für Nähmaschinen.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket | 32/42-teiliges Nähmaschinenzubehör | 32/42-teiliges ultimatives Nähfuß-Set - Ozerty

Multifunktionell

Wenige Dinge bereiten Ihnen so viel Freude wie Werkzeuge, die Sie brauchen, genau dann zu haben, wenn Sie sie brauchen, oder? Dies ist eine ziemlich universelle Tatsache, aber umso mehr, wenn es ums Nähen und Schneidern geht. Meistens fehlt es Schneidern und Näherinnen an den genauen Nähfüssen, die sie benötigen, um ihrer Arbeit diesen professionellen Touch zu verleihen. Einige dieser Nähfußtypen sind möglicherweise selten oder im Allgemeinen schwierig und stressig zu erwerben.

Was wäre jedoch, wenn es eine perfekte Lösung für Ihre Nähfüsse gäbe? Hier finden Sie ein komplettes Set aller Nähfußtypen, die Sie möglicherweise für Ihre Arbeit benötigen. Bequem, oder? Vielleicht müssen Sie einem Stoff, an dem Sie gerade arbeiten, nur ein wenig Stickerei hinzufügen, oder Sie müssen Reißverschlüsse und Knöpfe anbringen. Oder vielleicht möchten Sie Freihandquilten, Bordüren für Vorhänge nähen oder sogar Leder nähen. Dieses Nähfußpaket enthält 32 oder 42 verschiedene Nähfüße, um sicherzustellen, dass Sie nie bei einem Projekt festsitzen. Was auch immer Sie tun möchten, in diesem umfassenden Paket finden Sie höchstwahrscheinlich einen Nähfuß, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Multifunktionell - Ozerty

Passend für die meisten Haushaltsnähmaschinenmarken

Wir haben uns angesehen, wie vielseitig dieses Nähfußpaket ist und in gewissem Maße, wie sehr es Ihr Näherlebnis verbessern würde. Die nächste Frage, die Sie wahrscheinlich haben, ist: "Sind diese Nähfüße für meine Maschine geeignet?" Die Antwort auf diese wohlüberlegte Frage lautet höchstwahrscheinlich ja. Die meisten Haushaltsnähmaschinen sind so konstruiert, dass sie ein System mit niedrigem Schaft haben. Wenn Sie also eine Haushaltsnähmaschine haben, die nach 1980 von Herstellern wie Singer, Brother, Janome, Kenmore, White, Elna, Euro-Pro, Juki, Nechhi, Husquvarna Viking, PFAFF und BabyLock gebaut wurde, Sie haben höchstwahrscheinlich eine Nähmaschine mit niedrigem Schaft an Ihren Händen.

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Maschine ein Typ mit niedrigem Schaft ist? Hier ist ein Tipp für Sie. Suchen Sie die Rändelschraube, die den Fuß der Maschine sichert. Messen Sie den Abstand zwischen der Mitte der Schraube und der Bodenplatte. Sie haben eine Maschine mit niedrigem Schaft, wenn sie 1/2 Zoll misst. Die Bedeutung von all dem? Hier ist es! Diese Nähfüße sind perfekt kompatibel mit Nähmaschinen mit niedrigem Schaft, solange Sie also eine Nähmaschine mit niedrigem Schaft haben, ist dieses Paket perfekt für Sie.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Passend für die meisten Haushaltsnähmaschinenmarken - Ozerty

Stabil und langlebig

Jedes Werkzeug, das nützlich ist, aber nicht lange hält, ist wirklich nutzlos, oder? Zumindest können minderwertige Werkzeuge Ihre Arbeit und Produktivität durcheinander bringen, während Sie das Problem haben, sie zu ersetzen. Aus diesem Grund besteht jeder Fußpresser in diesem 32/42-teiligen Set aus starken und langlebigen Materialien

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Stabil und langlebig - Ozerty

Einfach zu benutzen

Jeder Nähfuß in diesem Set ist einfach zu bedienen, da er perfekt mit Ihrer Haushaltsnähmaschine mit niedrigem Schaft kompatibel ist. Darüber hinaus erscheinen der Name jedes Nähfußes und ein deutliches Bild auf der Verpackung sowie in der Bedienungsanleitung zusammen mit seinen Funktionen und Zwecken.

Dies wird Ihnen auch helfen, die Funktionen jedes Nähfußes zu identifizieren und zu verstehen.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Einfach zu benutzen - Ozerty

Ein Must-Have für DIY-Näharbeiten und Schneiderei

Obwohl wir uns auf die professionelle Seite der Dinge konzentriert haben, kommen Näh-Heimwerker nicht zu kurz! Wenn Sie Ihre DIY-Projekte viel mehr Spaß und Freude machen möchten, ist dies das perfekte Nähfuß-Set. Sie haben die richtigen Füße für jedes Nähprojekt, das Sie angehen. Mit diesem Set können Sie bei all Ihren DIY-Projekten tolle Ergebnisse erzielen. Aber das ist nicht alles! Sie können auch endlich das Stick- oder Quiltprojekt ausprobieren, das Sie schon immer machen wollten, aber bisher nicht den richtigen Nähfuß hatten.

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Ein Must-Have für DIY-Näharbeiten und Schneiderei - Ozerty

Technische Eigenschaften :

  • Material: Rostfreier Stahl
  • Farbe: Silber
  • Paket Stil: 32Stück / 42Stück
32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Dimensions - Ozerty

Inbegriffen :

32/42 x Drückerfüße für Nähmaschine

32/42-teiliges Nähfuß-Nähpaket - Package - Ozerty

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
Günvor Karlsson

Perfekt pakke med 32 stk. trykfødder leveret hurtigt

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Browserverlauf